STARTSEITE

Was Wir Tun

Telium ist ein Lösungsunternehmen mit fundiertem Know-how in den Bereichen Telefonie und Telematik. Wir entwickeln Telefonieprodukte, die ein hohes Maß an Sicherheit, Verfügbarkeit und Verwaltbarkeit der Telekommunikation bieten. Wir entwickeln auch Telematikprodukte, einschließlich einer Vielzahl von Plattformen für das IoT im Fahrzeug. Schließlich bieten wir professionelle Dienstleistungen in Form von Design-, Entwicklungs- und Integrationsunterstützung für große Projekte an.

Erfolgsgeschichten

Wir arbeiten mit allen Unternehmensgrößen auf der ganzen Welt zusammen und helfen ihnen dabei, innovative, kostengünstige, leistungsstarke Telefonie- und Telematiklösungen zu entwickeln. Hier sind einige der Organisationen, die von Telium-Lösungen profitiert haben.

Das Sagen Unsere Kunden

Wir sind nicht glücklich, bis unsere Kunden begeistert sind. Hören Sie, was einige unserer Kunden zu sagen haben:

Ich würde dir 5/5 Sterne geben! Ich dachte, dass wir VoIP-Experten waren, bis wir Ihre Jungs trafen. Wir sind nichts weniger als weggeblasen.

S. Wilkinson, VoIP Infrastructure Manager, Globe Telecom

Mein Dank geht an Sie und Ihr Team. Ihre Asterisk haben uns dabei geholfen, unsere Telekommunikationsinfrastruktur schnell wiederherzustellen und zukünftige Angriffe zu verhindern. Das Wissen Ihres Teams übertrifft die Experten fürAsterisk die unsere PBX implementiert haben, bei weitem.

S. Reed, CTO, Audio AI

Ich freue mich sehr, Telium für Ihre Telefonie Bedürfnisse zu empfehlen. Ihre Produkte funktionieren wie versprochen, aber noch wichtiger ist, dass ihr Engineering-Team sich für Ihren Erfolg einsetzt. Dies ist ein Unternehmen, das hohe Erwartungen stellt und sie dann erfüllt! Arbeit gut gemacht Telium.

R. Fojer, C&C Director, XOOM Wireless

Ihr Service ist nichts weniger als außergewöhnlich. Wir sind sehr dankbar für die langen Stunden, die Ihr Team geleistet hat, um uns in einem so kurzen Zeitrahmen in Gang zu bringen. Und das technische Know-how Ihrer Ingenieure ist hervorragend.

R. Yang, Telekom Director, China Airlines

HOME

What We Do

Telium is a solutions company with deep expertise in telephony and telematics.  We develop telephony products which deliver high levels of telecommunications security, availability and manageability.  We also develop telematics products including a variety of platforms for in-vehicle IoT .  Finally, we offer professional services in the form of design, development, and integration assistance for large projects.

Success Stories

We work with all sizes of companies all over the world, helping them create innovative, cost-effective, high performance telephony and telematics solutions. Here are some of the organizations that have benefited from Telium solutions.

What Our Customers Say

We’re not happy until our customers are thrilled.  Hear what some of our customers have to say:

Your service is nothing short of exceptional.  We are very grateful for the long hours your team put in to get us up and running in such a short time frame.  And the technical expertise of your engineers is outstanding.

R. Yang, Telecom Director, China Airlines

I am very pleased to recommend Telium for your telephony needs.  Their products perform as promised, but more importantly their engineering team is committed to your success.  This is a company that sets high expectations and then delivers on them!  Job well done Telium.

R. Fojer, C&C Director, XOOM Wireless

I would give you 5/5 stars!  I thought that we were VoIP experts until we met your guys.  We are nothing short of blown away.

S. Wilkinson, VoIP Infrastructure Manager, Globe Telecom

My thanks to you and your team.  Your Asterisk engineers helped us quickly restore our telecom infrastructure and prevent future attacks.  The knowledge of your team vastly exceeds the “Asterisk security” experts who implemented our PBX.

S. Reed, CTO, Audio AI